Partnerprogramm

Sind Sie an einem breiteren Spektrum von Dienstleistungen über Ihre Website interessiert? Zusätzlicher Service für Ihre Kunden und Steigerung Ihrer Einnahmen. Das Rent A Boat Amsterdam-Partnerprogramm ermöglicht es Ihnen, ein auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnittenes Paket auszuwählen, das unser Portfolio in Ihrem eigenen Look and Feel präsentiert.

Zu den Vorteilen unseres Partnerprogramms gehören:

  • Einzigartig und mehrsprachig: Unser Partnerprogramm ist einzigartig und wird in 2 Sprachen angeboten;
  • Exklusive Partnerinhalte: Nutzen Sie unser komplettes Portfolio oder eine Bootsauswahl, die dem Profil Ihrer Website-Besucher entspricht. Die Inhalte werden in das Erscheinungsbild Ihres Unternehmens integriert und bewahren Ihre eigene Identität;
  • Konvertierung und Provision: Unsere Affiliate-Partner profitieren vom höchsten Umsatzpotenzial. Durch die Abstimmung der Besucher Ihrer Website mit unserem Portfolio an Mietbooten, niedrigen Stundensätzen und täglicher Verfügbarkeit wird die Anzahl der Reservierungen maximiert.
  • Flexible Umsetzung: Rent A Boat Amsterdam Ermöglicht die Integration von HTML und CSS und bietet auf Wunsch die technische Umsetzung der Webseiten zur Optimierung der Konvertierung.
  • Messbare Ergebnisse: Unsere Affiliate-Partner erhalten monatlich einen Bericht mit detaillierten Angaben zu den von Ihnen getätigten Reservierungen und den von Ihnen erhaltenen Provisionen.
  • Verantwortungsbewusst und zuverlässig: Wir zahlen Ihre verdiente Provision auf monatlicher Basis mit einem Mindestbetrag von 75,€.

Rent A Boat Amsterdam ist Marktführer in Amsterdam, wenn es um private Bootsreservierungen geht. Eine unserer Strategien ist es, unsere Mietboote über die Website(s) von Affiliate-Partnern anzubieten. Oft werden die Boote unter der Marke des Affiliate-Partners angeboten, ohne dass das Rent A Boat Amsterdam-Logo angezeigt wird. Auf diese Weise trägt Rent A Boat Amsterdam zu Ihrem Servicelevel bei, während der Wert Ihrer Marke garantiert ist.

Affiliate program

Interested in a wider range of services through your website? Extra service for your customers and increasing your revenues. The Rent A Boat Amsterdam affiliate programme enables you to select a package tailored to fit your specific requirements presenting our portfolio within your own look an feel.

Advantages of our affiliate program include:

  • Unique and multilingual: Our affiliate program is unique and is offered in 2 languages;
  • Exclusive partner content: Use our complete portfolio or a selection of boat that matches the profile of your website visitors. The content is integrated within your company's look and feel maintaining your own identity;
  • Conversion and commission: Our affiliate partners benefit from the highest revenue potential. By matching the visitors of your website with our portfolio of rental boats, low hourly rates and daily availability the amount of reservations are maximized.
  • Flexible implementation: Rent A Boat Amsterdam enables HTML and CSS integration and offers, when requested, technical implementation of the web pages to optimize the conversion.
  • Measurable results: Our affiliate partners receive a monthly report containing detailed specifications on the reservations you have made and the commission you have earned.
  • Accountable and reliable: We pay your earned commission on a monthly basis with a minimum amount of €75,-

Rent A Boat Amsterdam is market leader in Amsterdam when looking at private boat reservations. One of our strategies is offering our rental boats through the website(s) of affiliate partners. Often the boats are offered under the brand of the affiliate partner without the Rent A Boat Amsterdam logo being displayed. In this way Rent A Boat Amsterdam contributes to your service level whilst the value of your brand is guaranteed.